Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Servus!

    Ich hatte mir letztes Jahr den Vispass online geordert und bin mir zu 100% sicher, dass ich das Häkchen für die „Mitgliedschaft“ in dem dazugehörigen Angelverein nur für ein Jahr angeklickt habe.
    Jetzt habe ich aber von genau diesem Verein eine Mahnung bekommen, dass ich den Mitgliedsbeitrag in Höhe von 47,50 sofort überweisen soll, um Mahnungsgebühren zu vermeiden.
    Hab ich damals irgendetwas wichtiges übersehen?
    Muss ich was tun?

    Grüße

    21.04.21 11:14 0
  • Profilbild bolzi1971

    Moin, soweit ich das in Erinnerung habe verlängert sich die Mitgliedschaft wenn man nicht bis zum 01.10. kündigt.

    Grüße

    21.04.21 11:33 0
  • Profilbild Ozelot87

    Aber doch nicht, wenn man nur eine Mitgliedschaft für ein Jahr abschließt?

    21.04.21 11:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Herby2004

    Das machen die immer hört aber irgendwann einfach auf war bei mir zumindest so

    21.04.21 12:06 0
  • Unbekannt

    Wie wäre es mit anrufen in NL?!

    Geht schneller und du bist auf der sicheren Seite.. 🤦‍♂️🤷‍♂️

    21.04.21 12:25 1
  • Profilbild Ozelot87

    Kann ja sein, dass das Thema jemanden interessiert, der in einer ähnlichen Situation ist.
    Dachte für sowas ist ein Forum da und da es zu diesem Thema nichts gib, dachte ich, ist es legitim wenn ich ein Thema darüber eröffne
    Danke für diese konstruktive Antwort 🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

    21.04.21 12:35 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    Nicht falsch verstehen..
    Meinte es nur gut 😉.

    Nur wenn du hier geraten bekommst nichts zu tun und nur zu warten und es dann genau falsch ist - ist eben kacke.
    Weißt du, worauf ich hinaus will?

    🍻

    21.04.21 12:39 0
  • Profilbild Maxi94

    Ja man muss das vor Ablauf kündigen sonst verlängert sich das automatisch. Hatte ich auch schon, hab mir dann den Vispass einfach neu geholt bei nem anderen Verein und hab auch keine Briefe mehr bekommen...

    21.04.21 14:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler