Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Dieses Jahr geht's für mich im Sommer nach Waischenfels. Jetzt habe ich oft gelesen, dass dort sehr viel Fliegenfischen betrieben wird. Da ich keine Fliegenrute habe geschweige denn weiß wie es Funktioniert habe ich mir überlegt ob man da auch Spinnfischen kann? Wie war das bei euch? Was muss man beachten? Einzelhaken? Schonhaken?

    08.01.23 11:35 0
  • Profilbild Catnapper Nordsachsen

    soweit ich weiß gibt es dort keine Spinnfischstrecke, aber in der Hammermühle gibt es eine Fliegenfischer Schule mit Shop, sehr kompetente Leute, führen auch dich zum Fisch. Leibgerät sollte es auch gehen.

    08.01.23 11:46 0
  • Profilbild Julol6464

    oke mal schaun

    08.01.23 12:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler