Beiträge

  • Profilbild etraxx

    Hallo Freunde, normalerweise nicht meine Art , aber wär jemand so nett und kann mir einen Spot zum Wolfsbarsch angeln in Zeeland geben ? Gerne per PN. Hab die kommenden 2 Tage von der Frau frei bekommen und kann angeln.
    Ich wäre über Tips sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Marcel

    10.08.20 15:30 0
  • Profilbild Andy Köln

    Hallo Marcel,
    zwischen Domburg und Westkapelle ist eine guter Spot für Wolfsbarch und auch für Scholle.

    10.08.20 16:45 0
  • Profilbild Jan 1109

    Also an ruhigen, heißen Tagen, geht es am Strand bei de banjard in der Dämmerung sehr gut auf wolfsbarsche mit Gummifisch. In der jetzigen heißen Zeit werden die in der Dämmerung für ca. 1 Stunde an der Oberfläche extremst aktiv und springen sogar teilweise durch die Luft. Ich habe mit nem easy shiner in silver flash oder ähnliche Farben gut gefangen. Da hat man gute Chancen auf 60+ Barsche.

    10.08.20 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Rheinstreetfishing

    Der Damm in Westkapelle. Die stehen an den buhnenpfählen.
    Am besten bei Ebbe da kommt man an die Kante des Deichs und man ist im tieferen Wasser.
    Die Holländern angeln mit zeeringlern auf Grund oder mit schweren Meeresforellenblinkern. Je nach Tiede kann die Strömung recht stark werden und der Köder muss entsprechend schwer sein. Ich habe Blinker Zwischen 28 und 50g verwendet.

    11.08.20 20:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler