Beiträge

  • Profilbild Tony Spiegel

    Ich Angle gerade an einem privaten See in Holland und hatte soeben als Beifang auf Mais-Made einen guten Aal. Natürlich habe ich Ihn direkt wieder zurück gesetzt. Aber ich stelle mir die Frage, ob Aal-Verbot auch für Privatseen gilt?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.05.21 19:20 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Kannst hier lesen link20ist%20es%20in%20den%20Niederlanden%3A&text=Aal%20zu%20angeln%20%E2%80%93%20gefangener%20Aal,des%20Angelverbandes%20oder%20Angelvereines%20vorliegt.
    Wenn dort steht es ist verboten,gilt es für alle Gewässer in den Niederlanden, da machen die Niederländer keinen Unterschied soweit ich weiß

    24.05.21 20:39 0
  • Profilbild Tony Spiegel

    Das habe ich bereits gelesen. steht aber auch, dass es für alle Gewässer der Gewässerliste gilt. Hier brauche ich nicht mal einen Vispass, da der See zum Ferienpark gehört.

    24.05.21 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Saltfish.video

    Dann müsste dir aber der Inhaber des Ferienpark Auskunft geben können oder dir notfalls jemand benennen können der es weiß und deine Frage korrekt beantworten kann

    24.05.21 21:12 0
  • Profilbild smollinski

    Ne Steilvorlage für nen Kommunisten 😄
    Wenn’s um Verbote geht macht denen keiner was vor.

    24.05.21 21:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler