Beiträge

  • Profilbild Uwe J.

    Hi,
    wollte mal nachfragen ob ihr aktuell in Holland angeln geht und wie es von den Holländern aufgefasst wird.

    Zusätzlich habe ich gelesen:
    Zitat
    Deutschland müssen sich in den Niederlanden für 10 Tage in Hausquarantäne (auch Ferienunterkünfte) begeben. 

    Ist das so, wenn ich für ein paar Stunden nach Roermond zum Angeln fahre?

    Gruß, Uwe

    13.11.20 10:30 0
  • Profilbild Uwe J.

    Reisende aus Deutschland müssen........🙈

    13.11.20 10:32 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Aufgrund der link ich persönlich erstmal noch ab bevor ich wieder rüber fahre.!

    13.11.20 11:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Uwe J.

    Ja, die Unklarheit! ☝

    irgendwie sind die Aussagen im Internet verwirrend und ich finde nichts, wo drin steht ob man für einen Kurztrip dahin kann ohne anschließen in Quarantäne zu müssen


    13.11.20 11:35 1
  • Unbekannt

    Für verlässliche Informationen sollte man nur eine offizielle Stelle kontaktieren und die aktuellen Infos auf der Seite lesen
    link211084

    Das auswärtige Amt teilt immer hochaktuell die Bestimmungen zu Einreisen in so gut wie jedes Land dieser Welt. Auf die Inhalte kann man sich auch berufen bei Problemen mit Beamten vor Ort allerdings sollte man sich dann sicher sein alles richtig verstanden zu haben. Sicherlich kann man auch dort anrufen und Rückfragen stellen bei Unsicherheiten aber ich denke es gibt lange Wartezeiten am Telefon.

    13.11.20 11:54 1
  • Profilbild OnkelFlip

    Ich war letzte Woche noch drüben und würde sogar von der Polizei kontrolliert. Bei der Kontrolle hatte ich einen Mund Nasen Schutz an und die Kollegen der Polizei auch habe mich mit ihnen 15-20 min unterhalten das wares aber auch nichts von Quarantäne oder Einreise Verbot alles wie immer.

    13.11.20 12:03 4
  • Werbung
  • Profilbild Der Xen

    War letzten Samstag in Ulft/Gelderland. Wurde auch von der Politie nach dem Vispas gefragt. Von Corona keine Rede. Soweit ich weiß muss man in Quarantäne wenn man länger als 24h in den Niederlanden war.

    13.11.20 15:58 3
  • Profilbild Zanderschwanz

    Ich war vor kurzem in Arnheim. War alles wie immer.

    13.11.20 16:44 3
  • Profilbild Uwe J.

    werde morgen mal fahren und ein bisschen Spinnfischen. 😉

    13.11.20 18:53 1
  • Profilbild Der Xen

    Ich auch 👍🏻 Petri.

    13.11.20 18:55 1
  • Profilbild Maik Wilson

    Abend zusammen ich war letzten Sonntag in Arcen angel mir gegen über waren die holländischen Angler sehr freundlich muss wohl dabei sagen das ich fast jedes Wochenende da angeln bin

    13.11.20 20:34 1
  • Profilbild Uwe J.

    War nun gestern da.
    Alles beim Alten:
    viele Angler, keine Kontrollen und nichts gefangen😆

    15.11.20 08:39 0
  • Profilbild Ben Jesse

    Ich war letzte woche Sonntag und fahre Dienstag wieder.. Es ist alles beim alten.

    15.11.20 19:08 1
  • Profilbild sven_

    Bei mir war es wie bei Der Xen. Ich war vor ein paar Tagen auch bei Gelderland und wurde auch von der Polizei nach dem Vispas gefragt. Es war eine nette und kurze Kontrolle und auch keine Erwähnung von Corona.

    15.11.20 20:18 0
  • Profilbild Carsten Mö

    War nach Monaten am Freitag Nachmittag drüben. Alles normal. Hab trotzdem am Wasser eine Maske bzw Tuch getragen. Habe auch die Info das bis 24std. keine Quarantäne gilt. Kommt wahrscheinlich auch immer auf die Beamten an, entweder schicken Sie Dich wieder weg oder nicht.

    Petri

    15.11.20 20:50 0
  • Profilbild Schulda

    war leider schon ewig nicht mehr. wer sammelt mich ein 😂

    16.11.20 01:26 0
  • Profilbild Dennis W

    Uwe
    Wie waren die Erfolge gestern?

    16.11.20 06:07 0
  • Profilbild Uwe J.

    Ich / wir hatten nicht einen Biss.

    16.11.20 06:44 0
  • Profilbild Dennis W

    Schade
    Ich war am Sonntag dort und konnte einen mittleren barsch verhaften und mein kollege einen kleinen hecht

    16.11.20 07:10 0
  • Profilbild Uwe J.

    Meine Fangquote in Roermond hält sich wirklich dieses Jahr in Grenzen🙄.
    Die letzten 8x nicht einen Biss. ich finde aber auch, dass Roermond mittlerweile total überfischt ist.

    Ein Boot ist da schon fast Pflicht!!!

    16.11.20 07:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler