Aktuelle Lage Ebro
Hallo, ist jemand aktuell an einem der Ebro-Stauseen? Würde gerne wissen wie es aktuell auf Barsch und Zander läuft. Ist die aktuelle Wassertemperatur wirklich noch so kalt? Danke im Voraus :-)
Schau mal zu Barschalarm, die haben nen extra Thread für Mequinenza, da solltest du aktuelle Infos bekommen
Zander und barsch laufen immer das Wasser ist noch recht kalt aber wird denke ich jetzt schnell hochgehen da das Wetter tagsüber schon gut warm ist. Hab erst die Tage mit jemandem dort geschrieben. Fische laufen alle gut 😉 Ich bin in 3,5 Wochen dort
Wir sind seit heute am unterem Stausee. Es ist leider sehr windig und laut Leuten im Camp läuft Barsch seit 2-3 Wochen schlecht und auch Zander sollen nicht so gut gehen. Wassertemperatur ist sonst zu der Zeit wohl locker 3-4°C wärmer.
In welchem Camp bist denn?
wir haben schonzeit
Was möchtest du uns damit sagen Kai?
Dieser Post wurde gelöscht.
Bin im Welscamp Matarraña
Okay 👍🏼 also ich weiß dass am oberen See eigentlich gut gefangen wird. Da unten wo du bist weiß ich es natürlich nicht. Ich habe aber auch die Erfahrungen gemacht dass am unteren Teil die Frequenz weniger ist als oben dafür die Fische größer sind. Zur Temperatur kannst du ja mal dort nen Guide oder so fragen die haben ja alle ihr echolot aufm Boot
Ich bin seit Samstag wieder im Lande und es waren wirklich schwierige Bedingungen. Auch erfahrenere Angler haben die Woche dort nicht wirklich viel gefangen. Wir konnten zu zweit 4 gute Zander und zwei Barsche um die 40 cm fangen. Ansonsten nur noch ein paar Kleinere und eine Brasse auf Wobbler 😅 Generell haben wir fast alles mögliche probiert und nur auf 65mm Crankbaits gefangen. Einer schnappte sich einen kleinen Gummikrebs am Drop Shot. Freunde uns waren einen Tag länger dort und am Samstag hat es wohl plötzlich gebissen wie verrückt.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!