search
Werbung
Beiträge
Profilbild
derfanblock

Hallo, ist jemand aktuell an einem der Ebro-Stauseen? Würde gerne wissen wie es aktuell auf Barsch und Zander läuft. Ist die aktuelle Wassertemperatur wirklich noch so kalt? Danke im Voraus :-)

vor 3 Jahre
0
Profilbild
basti.98

Schau mal zu Barschalarm, die haben nen extra Thread für Mequinenza, da solltest du aktuelle Infos bekommen

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Philipp Beeh

Zander und barsch laufen immer das Wasser ist noch recht kalt aber wird denke ich jetzt schnell hochgehen da das Wetter tagsüber schon gut warm ist. Hab erst die Tage mit jemandem dort geschrieben. Fische laufen alle gut 😉 Ich bin in 3,5 Wochen dort

vor 3 Jahre
0
Profilbild
derfanblock

Wir sind seit heute am unterem Stausee. Es ist leider sehr windig und laut Leuten im Camp läuft Barsch seit 2-3 Wochen schlecht und auch Zander sollen nicht so gut gehen. Wassertemperatur ist sonst zu der Zeit wohl locker 3-4°C wärmer.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Philipp Beeh

In welchem Camp bist denn?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Kai612

wir haben schonzeit

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Philipp Beeh

Was möchtest du uns damit sagen Kai?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
derfanblock

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
derfanblock

Bin im Welscamp Matarraña

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Philipp Beeh

Okay 👍🏼 also ich weiß dass am oberen See eigentlich gut gefangen wird. Da unten wo du bist weiß ich es natürlich nicht. Ich habe aber auch die Erfahrungen gemacht dass am unteren Teil die Frequenz weniger ist als oben dafür die Fische größer sind. Zur Temperatur kannst du ja mal dort nen Guide oder so fragen die haben ja alle ihr echolot aufm Boot

vor 3 Jahre
0
Profilbild
derfanblock

Ich bin seit Samstag wieder im Lande und es waren wirklich schwierige Bedingungen. Auch erfahrenere Angler haben die Woche dort nicht wirklich viel gefangen. Wir konnten zu zweit 4 gute Zander und zwei Barsche um die 40 cm fangen. Ansonsten nur noch ein paar Kleinere und eine Brasse auf Wobbler 😅 Generell haben wir fast alles mögliche probiert und nur auf 65mm Crankbaits gefangen. Einer schnappte sich einen kleinen Gummikrebs am Drop Shot. Freunde uns waren einen Tag länger dort und am Samstag hat es wohl plötzlich gebissen wie verrückt.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Eine 100% sicherte Auskunft bekommst du unter der Telefonnummer: 0034 606 160 553 DIE Spezialisten vor Ort, natürlich in Deutsch. Urlaub nach Maß😉

vor 3 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen