Beiträge

  • Profilbild derfanblock

    Hallo,
    ist jemand aktuell an einem der Ebro-Stauseen? Würde gerne wissen wie es aktuell auf Barsch und Zander läuft. Ist die aktuelle Wassertemperatur wirklich noch so kalt?
    Danke im Voraus :-)

    09.04.22 15:41 0
  • Profilbild basti.98

    Schau mal zu Barschalarm, die haben nen extra Thread für Mequinenza, da solltest du aktuelle Infos bekommen

    09.04.22 17:53 2
  • Profilbild Philipp Beeh

    Zander und barsch laufen immer das Wasser ist noch recht kalt aber wird denke ich jetzt schnell hochgehen da das Wetter tagsüber schon gut warm ist.
    Hab erst die Tage mit jemandem dort geschrieben.
    Fische laufen alle gut 😉
    Ich bin in 3,5 Wochen dort

    10.04.22 07:40 0
  • Werbung
  • Profilbild derfanblock

    Wir sind seit heute am unterem Stausee. Es ist leider sehr windig und laut Leuten im Camp läuft Barsch seit 2-3 Wochen schlecht und auch Zander sollen nicht so gut gehen. Wassertemperatur ist sonst zu der Zeit wohl locker 3-4°C wärmer.

    10.04.22 13:16 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    In welchem Camp bist denn?

    10.04.22 16:56 0
  • Profilbild Kai612

    wir haben schonzeit

    10.04.22 17:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Was möchtest du uns damit sagen Kai?

    10.04.22 18:15 0
  • Profilbild derfanblock

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.04.22 19:51 0
  • Profilbild derfanblock

    Bin im Welscamp Matarraña

    10.04.22 19:52 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Okay 👍🏼 also ich weiß dass am oberen See eigentlich gut gefangen wird.
    Da unten wo du bist weiß ich es natürlich nicht. Ich habe aber auch die Erfahrungen gemacht dass am unteren Teil die Frequenz weniger ist als oben dafür die Fische größer sind.
    Zur Temperatur kannst du ja mal dort nen Guide oder so fragen die haben ja alle ihr echolot aufm Boot

    11.04.22 05:56 0
  • Profilbild derfanblock

    Ich bin seit Samstag wieder im Lande und es waren wirklich schwierige Bedingungen. Auch erfahrenere Angler haben die Woche dort nicht wirklich viel gefangen. Wir konnten zu zweit 4 gute Zander und zwei Barsche um die 40 cm fangen. Ansonsten nur noch ein paar Kleinere und eine Brasse auf Wobbler 😅 Generell haben wir fast alles mögliche probiert und nur auf 65mm Crankbaits gefangen. Einer schnappte sich einen kleinen Gummikrebs am Drop Shot. Freunde uns waren einen Tag länger dort und am Samstag hat es wohl plötzlich gebissen wie verrückt.

    18.04.22 11:31 0
  • Unbekannt

    Eine 100% sicherte Auskunft bekommst du unter der Telefonnummer: 0034 606 160 553
    DIE Spezialisten vor Ort, natürlich in Deutsch.
    Urlaub nach Maß😉

    18.04.22 12:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler