Beiträge

  • Profilbild #HashTag

    jemand gerade in Amsterdam oder Umgebung unterwegs?
    fahre gleich los und bleibe bis Sonntag. hab ne leichte Spinnrute dabei und würde gerne bisschen rum peitschen.
    wär cool wenn jemand mit einsteigt oder einfach Lust hat sich zu treffen

    16.08.17 06:38 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    hi hast du denn schon den Vispas.
    Bin am Samstag bis Sonntag ca 100km südlich von Amsterdam. an einem der besten Zander Gewässer.
    Werde am Volkerak hauptsächlich angeln aber auch am Haringvliet und Hollandsdiep.
    in Amsterdam kann man zwar auch gut fangen aber, eher die Masse Anstatt Klasse.

    16.08.17 06:44 0
  • Profilbild #HashTag

    um den vispass hab ich mich noch nicht gekümmert. hatte gehofft das in einem touristenbüro machen zu können.
    meld dich doch mal bevor du los heitzt, würde mich freuen mal wieder mit dir los zu ziehen

    16.08.17 06:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Cullmchr

    Moin. Habt ihr auch Erfahrung vom Ufer aus die See abzufischen? Kann man mit Gummi oder Spinner vom Ufer aus fischen? Wollte nur mit leichten Gepäck losziehen. Nach Amsterdam und Randgebiete wollte ich auch mal mit Spinner, Wobbler und Gummi. Habt Ihr dort auch Erfahrung? Petri

    18.09.17 22:34 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    jo, Amsterdam gehen aber nicht wirklich die Großen, da muss du wohl eher etwas aus Amsterdam raus z.b. Haarlem oder Denhelder bzw. Alkmaar

    19.09.17 07:32 0
  • Profilbild Cullmchr

    Top. Danke

    19.09.17 07:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler