Beiträge

  • Profilbild Berkelaner2020

    Hallo, ich habe den niederländischen Vispas und möchte in Grenznähe auf Friedfisch angeln, z.B. am Fluss Berkel. Kennt jemand einen guten Platz oder Gegend ?

    22.09.20 20:24 0
  • Profilbild DanielBender

    Berkel bei Borculo oder bei Lochem bei Lochem gibt es einen Einlauf in den Twentekanaal 👍 beides sehr gute Abschnitte und viel Friedfisch drin. Wenn du nähere Infos brauchst schreib mir mal eine PN.
    Die beangelbaren Bereiche siehst du in Visplaner

    23.09.20 06:58 0
  • Profilbild Berkelaner2020

    Hallo Daniel, Danke für die Info. Ich bin ganz neu hier. WIe mache ich sowas? Hast du eine Email Adresse oder Whatsapp?

    23.09.20 07:52 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Bin dir mal gefolgt, erst dann kannst du mir eine PN schreiben ✌

    23.09.20 09:39 0
  • Unbekannt

    Ich kann dir Rekken sehr ans Herz legen perfekt für friedfische sowohl auch für Raubfische 💪😎

    23.09.20 17:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler