Beiträge

  • Profilbild jledauphin

    Hey hey,

    Ich fahre demnächst nach Kroatien und fahre dort die Küste entlang, dass ich eine Lizenz brauche und dass ein Großteil bisher nicht kontrolliert wurde habe ich mittlerweile mitbekommen. Auch wo ich die Lizenz bekomme. Auf der online Seite habe ich jedoch gesehen dass man eine Region auswählen muss. Da ich ca 4-5 Regionen in 2 Wochen abklappere würde das ziemlich teuer werden. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ob es eine Lizenz für ganz Kroatien für das Ufer angeln gibt?

    Liebe Grüße und schonmal danke :)

    19.08.21 06:11 0
  • Unbekannt

    hi, ich vermute mal das du mit "Uferangeln" das Angeln direkt am Meer vom Ufer aus meinst.
    soviel mir bekannt ist brauchst du dafür keine Lizenz, das fischen am Meer ist frei, jedoch auf dem Meer, sprich Hochseeangel bedarf einer Genehmigung.
    Ich selbst fahre zweimal im Jahr auf die Insel Hvar und fische dort immer vom Rand, sprich Felsen oder Kiesstrand.

    viele Grüße.

    19.08.21 07:16 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Das ist absoluter bullshit, dass das Uferangeln frei ist. Eine Woche kostet hier 40 Euro. Wurde bisher noch nicht kontrolliert, habe aber auch kein Bock illegal zu angeln.

    19.08.21 09:24 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    hallo Otter, anscheinend hast du Recht, habe mal im Netz nachgeschaut, da ist speziell für Kroatien vielfach angezeigt das es einer Genehmigung bedarf.
    Ziehe hiermit meine Einschätzung zurück 🤭

    19.08.21 10:24 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Alles gut war nicht böse gemeint. Aber wäre mies wenn er dadurch Probleme bekommen würde :)

    19.08.21 10:25 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    die Region musst nur angeben wegen der Statistik du kannst mit einer Lizenz überall am Meer fischen. Du brauchst also nicht jedes mal eine neue Lizenz kaufen

    19.08.21 10:31 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.08.21 14:49 0
  • Unbekannt

    link

    19.08.21 14:52 0
  • Profilbild jledauphin

    Danke @pikehunterjo
    Und an alle anderen
    Wenn ihr das ordentlich gelesen hättet wäre die Diskussion nicht entstanden, da dies bei jedem Beitrag über Kroatien entsteht 🤷🏼‍♂️

    20.08.21 06:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler