Beiträge

  • Profilbild Nico Gra

    Moin Männer und Frauen,
    Bin neu nach Köln gespielt gezogen und suche dementsprechend noch einen Angelbegleiter. Ich war bislang schon dreimal in den Niederlanden… Wenn du Zeit und Lust hast am Freitag Morgen von Köln aus( Abholung auch woanders möglich) nach Holland zu fahren, dann melde dich doch einfach bei mir.😊

    20.11.23 18:05 2
  • Profilbild Daniel0644

    Wo genau in Holland willste hin ? Tages Trip oder länger ?

    21.11.23 08:06 0
  • Profilbild RaubfischAnglerNl

    hi suche auch noch jemanden der Lust hat zwischendurch mal mit nach holland zu fahren wenn du willst schreib mir mal eine pn

    23.11.23 19:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler