Beiträge

  • Profilbild Cangrejo

    Hallo ich würde gerne mal nach Roermond fahren und dort angeln. Allerdings frage ich mich wie es dort aussieht mit den Erlaubnisscheinen. Bekomme ich die in einem Angelladen oder muss ich Mitglied in einem Angelverein sein?
    mfG

    03.02.19 12:47 0
  • Profilbild Bastian Smerda

    Hi
    Also den Vispas kannst du dir auch ganz einfach hier bestellen... link!/
    Musst dir da einen angelverein aussuchen und bezahlen und schwups bekommst du den Vispas zugestellt. Bis der da ist kann etwas dauern aber du bekommst in der Regel einen vorläufigen per E-Mail. Denn musst du ausdrucken und zum fischen mitnehmen. Und um die ganze Sache abzurunden lädst du dir noch die App VISplanner runter welche dir zeigt wo du fischenkst und wo nicht 👍🏼

    03.02.19 13:50 0
  • Profilbild Cangrejo

    Super Dankeschön

    03.02.19 17:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler