Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Leute bin ganz neu was angeln betrifft. könnte mir bitte einer helfen. ich würde gern in Nachbarschaft Ländern angeln kenne mich aber nicht aus wo ich es machen könnte.

    23.05.22 08:24 0
  • Profilbild Angler4711

    Dänemark zum Beispiel

    23.05.22 09:30 0
  • Profilbild Balkhash

    Wenn du in der Nähe von Koblenz wohnst dann bietet es sich an in Frankreich oder Holland zu angeln. Oder du sparst dir das Spritgeld/Verschleiß/Zeit und machst einfach einen Angelschein für Deutschland. Kostet bei uns zb 85€ beim Örtlichen und dauert nur 4 Wochen.

    23.05.22 10:10 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Angelschein hab ich gemacht.

    23.05.22 10:11 0
  • Unbekannt

    aber danke .

    23.05.22 10:12 0
  • Profilbild Balkhash

    Achso. Gibt es einen bestimmten Zielfisch?
    Mein Schwager fährt öfter nach Polen. Binnen und Ostsee in einem Rutsch.

    23.05.22 10:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    ja es geht einfach darum das wir mit Familie gern zelten und angeln dazu. und in Deutschland zb an der Mosel darf man nicht mehr zelten. am Rhein Sitz man Stunden lang und fängt nichts oder kaum was. aus dem Grund sind wir auf der Suche nach niderlande. Belgien. oder Frankreich wo man noch über die nacht fahren kann und trotzdem Spaß beim angeln hat.

    23.05.22 10:53 0
  • Profilbild Balkhash

    Zelten kann man in Holland an vielen Gewässer. Dazu brauchst du einen Visspass mit Nachtangelerlaubniss dazu die Vissplaner App. Zelten darf man am Wasser nur ohne Boden im Zelt. Grillen geht auch nur kein offenes Feuer.
    Belgien und Frankreich kenne ich mich zu schlecht aus.

    23.05.22 11:09 0
  • Unbekannt

    OK fielen Dank

    23.05.22 11:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler