Beiträge

  • Profilbild srqen

    Moin !
    Ich bin momentan am gardasee und hätte mal richtig Lust zu angeln. Ich war schon in einem angelladen um mal zu fragen was man alles braucht (Papiere ) um dort zu angeln ohne Ärger zu bekommen. Diese haben aber sehr gebrochen englisch gesprochen und konnten mir kaum was erklären.
    Deswegen stelle ich hier mal die Frage: was brauche ich alles an Papieren um am gardasee legal angeln zu können ? Ich habe einen fischereischein und ein Reisepass/Personalausweis.
    (Hab was von einer Lizenz gehört aber glaube nicht das das alles ist)

    11.08.20 20:00 1
  • Profilbild jonas17h

    Bruder du brauchst dafür den N-Word Pass

    11.08.20 20:09 1
  • Profilbild srqen

    Hab schon

    11.08.20 20:09 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.08.20 20:10 0
  • Profilbild Rheinstreetfishing

    Du brauchst einen italienischen Angelschein für Ausländer, den man kaufen kann. Der Kostet knapp 30 oder 40 Euro ist 10 Jahre gültig und dann Tages- oder Wochenschein.
    Der heißt: Licenza die Pesca dilettantistica nelle Acque interna / riservata aglia stranieri non residenti

    Fischereilizenz für das Freizeitangebot in Binnengewässern für nicht ansässige Ausländer

    11.08.20 20:11 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.08.20 20:17 0
  • Werbung
  • Profilbild srqen

    Echt ? Also im angelladen haben die uns eine Lizenz gegeben (13€) und sagten das wir dann bei einem postoffice bezahlen müssen aber vom angelschein hab ich noch nichts gehört

    11.08.20 20:19 0
  • Unbekannt

    So war auch meine Info. Kann aber auch sein dass das von Region zu Region unterschiedlich ist

    11.08.20 20:24 1
  • Profilbild Rheinstreetfishing

    Puhh jetzt bin ich unsicher geworden...
    ich habe den Angelschein, aber vielleicht sind auch bestimmte Regionen ausgenommen.

    Ich kenne das so: Angelschein plus Perso
    Und Gewässerschein.

    Falls das am Gardasee anders sein sollte, sorry!

    11.08.20 20:27 0
  • Profilbild Rheinstreetfishing

    Normal würde man den Gewässerschein ohne Angelschein nicht bekommen, da wird nämlich die Nummer des Angelscheins eingetragen. Scheint also am Gardasee anders zu sein.

    11.08.20 20:29 0
  • Profilbild Rheinstreetfishing

    Ich habe jetzt nachgeguckt. Es stimmt!
    Es gibt einen eigenen Urlauberangelschein.
    30 Tage gültig und bekommt man nur einmal im Kalenderjahr.

    11.08.20 20:32 0
  • Profilbild srqen

    Ja !
    Weil die haben auch nur gefragt wo ich geboren und und wo ich wohne ...

    11.08.20 20:33 0
  • Profilbild datodorigit

    Mit 13 € auf die Poststelle.. gilt mittlerweile 3 Monate am Gardasee. Achtung der hat drei Regionen. Bin immer im Südosten um Bardolino. Gute Bass da😎brauchst keinen deutschen Angelschein.. so was gibt es in DE für Ausländer im Urlaub sogar auch🤓viel Erfolg und ja ich weiß es sicher bin oft da👌

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.08.20 20:46 3
  • Profilbild srqen

    Ok super danke ! So ein Zettel habe ich schon muss ihn nurnoch bezahlen werde morgen mal mein Glück versuchen 👍🏽

    11.08.20 20:48 0
  • Profilbild datodorigit

    link

    11.08.20 20:49 1
  • Profilbild datodorigit

    Da bekommste das gute Zeug😏bin da nicht mehr rausgekommen .. bei Peschiera

    11.08.20 20:50 1
  • Profilbild srqen

    In dem war ich heute schon und habe die Karte geholt, danke !

    11.08.20 20:51 0
  • Profilbild srqen

    Gibt es viele Sachen und das grundfutter für karpfen ist da echt günstig ! Habe da paar chatbaits und gummifische gekauft toller laden

    11.08.20 20:51 0
  • Profilbild srqen

    Haben da aber auch echt heftige Kescher wenn man reingeht direkt rechts habe sowas noch nie gesehen 😂

    11.08.20 20:54 0
  • Profilbild Baula

    also als ich mal am Gardasee war, hat der Typ vom Angelladen gesagt, des passt schon ich soll einfach angeln😂

    11.08.20 21:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler