Beiträge

  • Profilbild ro_co

    Hey,
    wer war schon am Gardasee angeln und könnte ein bisschen was dazu erzählen. Vor allem was die Bestimmungen und das Angeln von Boot anbelangt!
    VG

    06.12.23 20:10 0
  • Profilbild ro_co

    Vielleicht hat ja heute jemand eine Idee 😃

    10.12.23 11:54 1
  • Profilbild Christian Reinhardt

    Ich war schon dort angeln, aber nur vom Ufer aus...

    10.12.23 12:59 1
  • Werbung
  • Profilbild ro_co

    Wie waren deine Erfahrungen?

    10.12.23 19:00 0
  • Profilbild Christian Reinhardt

    Um an Angelkarten zu gelangen, kann schon aufwendig werden, aber die Fische sind dort genau gestrickt wie hier. fängst du du Barsche hier, gehen sie dir auch dort an den Haken.

    11.12.23 06:19 0
  • Unbekannt

    Ich habe dort mal Einheimische im September beobachtet, sie senken sich Köderfische und hängen diese an einen Einzelhaken ein und Fischen mit einer Art Caroliner Rig, aber sehr langem Vorfach an den Uferkannten, vom Boot aus geworfen.

    11.12.23 07:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler