Beiträge

  • Profilbild RITSCHI

    Hallo


    Wollt mal nachfragen ob irgendjemand Ahnung hat wie des abläuft um am Gardasee zu angeln. Tageskarten und so weiter.

    Danke für eure Hilfe

    22.03.17 07:08 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    moin, fahre die zweite April Woche an den Gardasee zum fischen, hauptsächlich auf Barsch und Bass. es gibt nur eine Quartalskarte die du auf der Örtlichen Poststelle bekommst kostet 9 - 20 € jenach Region.
    denn der Gardasee ist in drei Region aufgeteilt.
    Für jede Region benötigt man andere Papiere

    22.03.17 08:14 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Auf was willst du denn vor Ort angeln???
    Und welche Ecke fährst du???
    Angelst du vom Boot oder vom Ufer???

    22.03.17 08:18 0
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    @nico:
    schon mal Bass dort gefangen? oder "Mythos"?

    22.03.17 17:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Jo bass schon gefangen, letztes jahr war dort die Italienische Bass Meisterschaft

    22.03.17 18:14 0
  • Profilbild #HashTag

    da hätt ich auch Bock drauf wie Sau ..
    verrätst du was über tackle, Ort und vorgehen?

    22.03.17 18:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    jo, dafür mache ich dann mal einen neuen Thread heut abend oder Morgen früh auf

    22.03.17 18:36 1
  • Profilbild #HashTag

    👏 freu mich drauf!

    22.03.17 19:12 0
  • Profilbild RITSCHI

    Eigentlich alles mal so bisschen probieren. Keine Ahnung was des für ne Region is. der Ort heißt halt dezensano oder so😁

    23.03.17 08:12 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    habe mal, einen neue Thread gemacht, wo ich einen Bericht über das angeln am Gardasee verfasst habe.

    23.03.17 08:39 1
  • Profilbild flyyfish

    Muss man den Deutsxhen angelschein oder sowas vorweisen? Oder bekommt man den einfach so für n bisschen Geld ? 😁

    11.05.17 20:47 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    habe, dazu schon einiges hier in den Threads geschrieben.
    Schau mal bei angeln restliches Europa, dkrt habe ich eine Thread zum Gardasee verfasst.
    Was benötigt wird und wo man es bekommt.
    Falls sonst noch Fragen sind. in meinem Thread fragen

    11.05.17 21:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler