Beiträge

  • Profilbild Dennis Mülfarth

    Hey. ich möchte am julianakanaal in Born angeln. Ich besitze aber keinen Vispas. Kann man eine Tages bzw. Wochenlizenz erwerben? und wenn ja wo ? Bin über jede Antwort dankbar ,weil ich im Internet nichts dazu finde

    23.11.20 19:45 0
  • Profilbild DanielBender

    link13363&geenvispas=false&kleinevispas=false&usevispasnummer=true&vispasnummer=&nachtviswateren=false&derdehengel=false&nachtverblijf=false#divKaart

    Kannste beim Visplanner Online nachsehen, werden dir auch Angelgeschäfte angezeigt. In nahezu jedem Geschäft bekommst du Lizenzen 👍🏻

    23.11.20 19:50 1
  • Profilbild Dennis Mülfarth

    Vielen Dank das ging aber schnell 👌

    23.11.20 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Zufällig gesehen und kenne das Gewässer 👍🏻 schöner Kanal und ordentlich Friedfisch drin, läuft hervorragend auch im Winter.

    23.11.20 20:15 0
  • Profilbild Dennis Mülfarth

    Ja das hört sich doch super an ich war noch nie dort obwohl ich nur 20 Minuten davon weg wohne 😂

    23.11.20 20:46 0
  • Profilbild McAbre

    Du wohnst ja nur unwesentlich weiter weg als ich von der Grenze. Ich würd die paar Euro für den Vispas investieren. Die Möglichkeiten, die sich Dir dann bieten sind fast unerschöpflich.

    24.11.20 08:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Mülfarth

    Ja das habe ich auch vor ,nur wenn ich den jetzt kaufe gilt fernsichtiges nur bis zum 31.12 diesen Jahres oder ?das lohnt sich ja nicht würde ich dann im Januar machen .deswegen auch meine frage zu der Tageskarte 😊ich möchte Donnerstag dort hin

    24.11.20 09:57 0
  • Profilbild McAbre

    Ja, für dieses Jahr macht es wirklich eher wenig Sinn. Aber zum Angeln brauchst Du generell den Vispas, ausser an Forellenanlagen

    24.11.20 10:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler