Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Hallo,
    ich hatte hier im Forum schonmal zu dem Lizenzen gefragt, aber jetzt stellen sich mir noch andere fragen auf .
    Am Lago Magiore sind wir in Ispra, gibt es dort irgendwelche stellen die ich nicht beangeln darf ?
    Und ich habe mir schon ein paar Häfen und Wälder in der Nähe angeschaut, aber vielleicht kennt ihr ja gute Stellen da?
    Danach bin ich auch noch eine Woche am gardasee in garda, dort wollte ich auch angeln und wollte auch hier die gleichen fragen wie oben zum Lago Magiore stellen.

    Als letztes wollte ich noch fragen ob mir jemand einen link zu einer Website schicken kann auf der ich die Schonzeiten und Ähnliches nachlesen kann.

    23.07.21 20:12 4
  • Profilbild Burschiab

    Ich kann dir nur sagen, daß mein Bruder am Gardasee vom SUP aus mit der UL-Rute mit mäßigem Erfolg auf Schwarzbarsch geangelt hat. Immer schön an den Krautkanten entlang.

    Gruß Sigi

    25.07.21 08:29 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke👍

    25.07.21 08:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler