Beiträge

  • Profilbild dieserpiet

    Hallo,
    war zufällig schon mal jemand am Luganer See angeln?
    wie kommt man da an Karten und wie teuer sind die circa?
    haben ein Haus direkt am see auf der schweizer Seite und ein Boot. also bräuchten wir ein karte für angeln vom schweizer 'Terrain' und vom Boot aus. Kennr sich da jemand aus? Im Internet stehen ein Haufen unterschiedliche Sachen und man liest nirgends was wirklkch eindeutiges.
    danke schon mal
    Liebe grüße

    26.06.22 21:22 0
  • Profilbild luckyCB

    Hey, fahre nächste Woche auch dorthin. Hattest du Erfolge? Habe vor auf Zander zu schleppen… wäre über ein paar Infos dankbar!!

    16.08.22 22:03 0
  • Profilbild dieserpiet

    hey, zander schleppen war auch eigentlich unser Plan daran verhing uns aber aufgrund der Erfolgschancen die lust, waren dann im uferbereich auf barsch, ging gut was Bass und Flussbarsch alles dabei und ein hecht

    23.08.22 18:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler