Beiträge

  • Profilbild Teo20

    servus meine lieben mit angler. ich bin Leidenschaftlicher Wels angler und da ich im Sommer runter fahre nach Italien und der Po ein Katzen Sprung entfernt ist wollte ich wissen lohnt sich es am Po Angeln zu gehen ohne guide und ohne Boot.

    ich bedanke mich schon Mall im voraus für jede antwort
    Gruß Teo

    20.03.22 12:26 0
  • Profilbild Ken Manasse

    Mit Sicherheit Hotspots wie Brückenpfeiler oder Einstellungen wirst auch ohne Guide finden und befischen können mit der zwei Ruten plumsangelei

    20.03.22 18:15 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Plumpsangelei?

    20.03.22 18:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Ken Manasse

    Ja Wurf angeln mit Schwären Bleien oder Steinmontagen

    20.03.22 18:21 1
  • Profilbild Jörg Hase

    🤣

    20.03.22 18:28 0
  • Profilbild Piet 87

    Am Po würde ich ein Boot auf jedenfall empfehlen. Schon beim Drill manchmal sehr von Vorteil. Wie auch an Gewässer z.b Rhein / Donau ist das fangen von Waller ohne Boot immer möglich. Aber egal wo man angelt, muss man zuvor erst das Gewässer etwas genauer "lesen". Brückenpfeiler, Totholz, Steinpackung immer ein Versuch wert. je nach Jahreszeit auch Flache Bereiche absolut Top. Solltest du deine Lizenz bei nem Angel-Camp holen, vll dort mal dein Vorhaben unterbreiten. Dort kann man dir bestimmt super Tipps geben. Vor allem verändert sich der Fluss ständig, vor Ort wissen die genau wo es auch ohne Boot und Guide Sinn macht sein Glück zu versuchen. Ich würde aber auf jedenfall ein Boot nehmen.

    20.03.22 19:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Teo20

    vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps ich werde mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an das Angel Camp und oder an die einheimischen angeler richten und Brückenpfeiler wie andere Hotspots genauer unter die Lupe nehmen. dankeee !!!!!!!😊👍

    20.03.22 19:31 0
  • Unbekannt

    Ohne Guide und Boot, verloren!!
    Wenn überhaupt dann mit der Spinnrute!
    Ohne Boot und Guide ist der Rhein 10mal erfolgversprechender😉

    20.03.22 19:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler