Angeln am Stockweiher (Frankreich)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Nils R

    Hallo ich fahre am Wochenende ab den Stockweiher in Frankreich und wollte fragen ob da schon mal wer geangelt hat oder auf was man da am besten geht.

    11.08.17 12:20 0
  • Profilbild #HashTag

    gibt zwei Teile des Stockweihers. klein und groß.
    Campingplatz oder Grundstück?
    vom Ufer ist es nicht leicht, da viel schilfzonen und privat Gelände. Rotfedern und Barsche gehen aber eigentlich immer.
    drin sein sollen Welse, Karpfen, Hecht und Zander.
    Boot ist von Vorteil

    11.08.17 21:28 1
  • Profilbild Nils R

    Waren bei Freunden eingeladen die dort ein Privatgrundstück besitzen. Habe am Kanal auch einen kleinen Zander und einen schönen barsch gefangen. Am Stockweiher selber gingen nur die Rotaugen und ein bis zwei Hechtbisse.

    17.08.17 18:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler