Beiträge

  • Profilbild StefanNL

    Hallo, wohne nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt seit Juli wieder in Deutschland, nahe der Niederlande. Ich wollte in den nächsten Wochen mal den Twentekanal antesten (Federangeln und Spinnfischen). Hat jemand einen Tipp für mich, wo man gut sitzen kann.

    08.09.21 17:54 1
  • Profilbild DanielBender

    Grüß dich, zum Feedern kannst du prima zwischen Lochem und Almen sitzen 👍🏻 sind in 5 Sektoren unterteilt und haben überall Startnummern auf der Straße. Bei Lochem ist auch der Einlauf der Berkel, denke zum Spinfischen auch prima.

    08.09.21 18:28 0
  • Profilbild StefanNL

    Besten Dank!

    08.09.21 19:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler