Beiträge

  • Profilbild Osk@r

    Ich möchte dieses Jahr nach Holland an den Vinkeveense Plassen fahren um dort mit Glück einen Hecht Richtung Meter und den einen oder anderen Barsch Richtung 45cm zu fangen (das ganze vom Bellyboot). Je doch weiß ich nicht gerade viel über den Fischbestannd in diesem See und wollte um Spottips und Ködertips bitten...
    LG

    20.03.22 11:40 0
  • Profilbild LuckyLuke86

    Hallo Oskar, ich bin schon ziemlich oft am Vinkeveense gewesen. zu welchem Monat möchtest du dort hin und was genau möchtest du beangeln? Schleppen, werfen oder pelagisch?

    20.03.22 18:48 1
  • Profilbild Osk@r

    Moin, danke für die Antwort schon mal...

    Ich wollte im Monat Juni an den See fahren und vom Bellyboot angeln das macht also das schleppen nicht möglich, jedoch werde ich viel normales jiggen probieren aber bitte wie schon gesagt um Tipps...
    LG

    30.04.22 15:22 0
  • Werbung
  • Profilbild LuckyLuke86

    Der Plassen ist ja in 3 Bereichen aufgeteilt. Im Norden der Große See kannst du sehr gut die Inseln zum tiefen abjiggen .
    Barsche findest du im Flachwasser überall verteilt.
    Im mittleren See ist eine Wasserski Strecke, rechts zur Uferseite parallel zu den Bojen verläuft eine schöne lange Kante wo du immer mit guten Hechten rechnen kannst. Im unterm See gibt es nur ein großes Loch wie eine Badewanne ansonsten ist da alles flach.

    Top Köder waren Gummifische von 16-23cm in Barsch Dekor, schwarz, Braun und auch den ein oder anderen schocker.
    Für Barsch sind Jigspinner Top oder Krebsimitat

    Mit viel Glück fängst du auch noch im Juni ein paar Zander 😉✌🏻

    30.04.22 19:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler