Beiträge

  • Profilbild EnjoyTheSilence

    moin leude,
    fahre diesen juni mit ein paar kollegen zum ersten mal nach holland zum angeln und wollt nachfragen ob jmd ein paar tipps hat zum angeln vom boot auf dem volkerak oder uferangeln rund um den volkerak. danke schonmal.

    viele grüsse

    13.03.20 12:11 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Vermutlich der wichtigste Tipp:

    Für die Entnahme von Zander benötigt man eine Sondererlaubnis. Ohne die kann es teuer werden.

    Ansonsten ist die Uferangelei dort sehr harte Arbeit, bleibt lieber auf dem Boot.

    13.03.20 12:45 1
  • Profilbild Sir Finesse

    Hi, wir waren in der warmen Jahreszeit am Haringsvliet und haben quasi nichts gefangen... Von dem Gewässer kann ich daher abraten, falls ich doch vom Ufer fangen wollt.

    13.03.20 14:01 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler