Beiträge

  • Profilbild Andreas r

    Moin zusammen,
    Ich wohne jetzt ein gutes Jahr in Spanien in der Nähe von torrevieja. Hab bisher leider noch nicht viele deutsche Angler getroffen und daher dachte ich ich versuche es mal hier. Wohnt zufällig jmd von euch in der Gegend oder macht hier regelmäßig Urlaub? Würde mich freuen Erfahrungen auszutauschen oder vllt auch mal nen Trip zu machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andi

    20.03.19 08:40 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Angeln restliches Europa]

    20.03.19 17:52 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Falls du Instagram hast, schreib mal link an. Er wohnt seit Anfang des Jahres in La Marina. Anfang des Monats waren wir gerade bei ihm zu Besuch. Im Laufe des Jahres, werde ich ihn auch öfter besuchen.

    20.03.19 21:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas r

    Moin Florian,
    Danke für deine schnelle Antwort 👍 werde ihn gleich mal link Marina ist quasi um die Ecke 😊 20 min mitm Auto von mir. Und wenn du dann auch noch öfters runter kommst könnten wir ja mal ein paar schöne trips zusammen machen 👍👍

    21.03.19 08:10 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Gerne, bisher waren wir nur in Crevilliente auf Schwarzbarsch unterwegs, aber die Gewässer bei dir machen süchtig. 👍

    21.03.19 08:12 0
  • Profilbild Andreas r

    Ja hier gibt es schon ein paar nette link fetzt das aber halt nicht so, und meine Freundin hat auch nur bedingt Lust sich die std am See sitzender weise um die Ohren zu schlagen 😄 kann man ja auch iwie (nicht) verstehen 😄 es gibt hier halt auch noch einige Gewässer die mich reizen, die aber halt leider nicht um die Ecke sind..wäre cool da mal mit Gleichgesinnten hin zu können, anstatt die nörgelnde Perle neben mir zu haben 😉

    21.03.19 09:04 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler