Beiträge

  • Profilbild MSFCN320

    Hallo miteinander.
    Ich habe eine Frage zur Angelei an öffentlichen Gewässern in Frankreich.
    Gibt es eine Liste der Gewässer oder woher weiß man welche Gewässer man da beangeln darf, wenn man sich ne Jahreskarte geholt hat.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    24.02.20 18:59 1
  • Profilbild Langustenguste

    ich hab mir auf der offiziellen france tourist info seite immer direkt karten für das jeweilige Gewässer geholt, dass ging immer relativ einfach. aber eine karte für "öffentliche" gewässer würde mich auch interessieren (falls es sowas gibt)

    24.02.20 19:11 0
  • Profilbild Amadeus Langheinrich

    Jedes department hat eine eigene Webseite mit Gewässerkarten. Da wirst du sicherlich fündig: linklink

    01.03.20 21:06 0
  • Werbung
  • Profilbild DustFish

    vatefairefoutre See ist ziemlich gut. Hat einen guten Karpfenbestand mit ein paar großen und ist auch zum Raubfischangeln (Barsch) nicht zu unterschätzen. Petri Heil!

    02.03.20 14:34 1
  • Profilbild MSFCN320

    Danke für die Infos

    02.03.20 14:45 0
  • Profilbild MSFCN320

    @ Dustfish
    Der See war ne Verarsche oder?

    02.03.20 16:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler