Beiträge

  • Profilbild Drilling

    Ich gehe in den Sommerferien nach Kreta und habe auch vor meine Posen und spinnangel mitzunehmen. War vielleicht schon mal einer von euch da angeln oder habt ihr Tipps was man da gut fängt und wie ?
    Freue mich über jeden Tipp ☺

    29.06.17 18:55 0
  • Profilbild Mickael Witte

    Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich glaube die Posenangel kannst du getrost zuhause lassen.

    29.06.17 22:21 0
  • Profilbild infiniteral

    Würde ich so nicht sagen....

    Im Meer dort gibts viele Arten welche mit der Pose gut zu beangeln sind.

    30.06.17 09:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Lorenz

    Also ich war letztes Jahr auf Kreta Angeln und konnte vom Ufer auf kleine (bis 40 cm) jackfische Angeln die auch richtig krach in der Rute gemacht haben ich habe dort aber auf Grund geangelt heißt es empfehlt sich ein doppelhaken System einzupacken und bleie je nach dem Wetter bis 60 - 80 gram. Wenn du Tipps haben möchtest wo ich war und mit was für Köder ich gefangen habe schreib mir einfach eine nachricht :)

    02.07.17 07:00 1
  • Profilbild Lixl

    hey Marcus Lorenz, könntest du mich anschreiben? Weil ich habe sie gleichen Fragen wie oben genannt 😂

    05.04.19 07:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler