Beiträge

  • Profilbild Fabio 1

    Hallo mal eine kurze Frage kennt jemand einen see oder Fluss in Holland nähe Roermond wo man mit seinem bivy über nacht bleiben darf im visplanner findet man nicht alles und es gibt viele privat seen
    Wäre für jeden Tipp dankbar

    21.09.22 16:14 1
  • Profilbild Pascal Hübsch

    Dem schliess ich mich an würde mich auch interessieren

    21.09.22 17:31 1
  • Profilbild Kevin Rose

    Versucht es an der Maas , fließt direkt durch Roermond, da wirst du definitiv fündig.

    21.09.22 19:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Fabio 1

    Da bin ich öfter aber beim letzten mal haben die Kontrolleure etwas gestresst weil viele meinen so assozial zu sein und ihren ganzen Müll dort zu hinterlassen. und wurden nur was ruhiger als die gesehen haben das man das Zelt halb öffnen kann Karpfen zb find ich etwas schwierig dort dafür sind dort riesen Zander momentan unterwegs

    22.09.22 12:24 0
  • Profilbild Fabio 1

    Dachte es gibt dort in der Nähe eventuell einen privat Verein der es erlaubt und wo keiner faxxen macht der vielleicht einen see hat aber die meisten erlauben keine Übernachtung oder nacht angeln

    22.09.22 12:26 0
  • Profilbild Lolik85

    Na ja Übernachtung? Du weißt das man bei angeln nicht schlafen darf. Und zwar egal ob du sitzt oder liegst. Ob deine ruten in Wasser oder nicht. Und die Kontrollere kommen immer gerne dort, wo man halt direkt von Auto erreichen kann. Willst bis zum kaum Kottolerre haben, dann am besten die Plätze suchen wo kein direkter Zufahrt ist. Und etwas zu Fuss weiter gehen.

    23.09.22 10:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Lolik85

    An solchen Plätzen war ich noch nie kontrolliert, dagegen wo ein Zufahrt war und von auto nicht weit entfernt.

    23.09.22 10:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler