Beiträge

  • Profilbild Andreas Re

    hallo,
    ich hoffe das ist nicht unpassend hier. :)

    ich will mir 3 Freunden nächsten Monat ein Wochende Angeln gehen nach Frankreich & dort am See schlafen und Nachtangeln.
    wir kommen aus Freiburg und würden gerne max. 4 Stunden fahren.

    Kennt jemand was gutes?

    LG :)

    13.07.20 16:18 0
  • Unbekannt

    Interessiert mich auch sehr. Hab auch Freunde die mal Angeln wollen und wir würden dieses Jahr mal Gerber nach Frankreich. Insbesondere dass mit dem Campen ist wohlfühlen sehr unterschiedlich und ich komm nicht ganz klar mit den Infos aus dem Internet, oft sehr veraltete Foreneinträge

    13.07.20 19:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler