Beiträge

  • Profilbild Fabian_Mrt

    ich fahre da in den Urlaub und weiß nicht wie ich da angeln darf? welche Papiere brauche ich und welche Region ist es?

    01.07.17 16:49 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schau dich mal in diesem Forum um habe einen ausführlichen Beitrag zum Thema Gardasee geschrieben

    01.07.17 17:35 0
  • Profilbild Fabian_Mrt

    @Nico Bernardy ich finde das nicht

    01.07.17 17:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    ziemlich weit unten in dem Bereich Restliches Europa. Überschrift ist Schwarzbarsch angeln am Gardasee

    01.07.17 17:51 0
  • Profilbild Fabian_Mrt

    @Nico Bernardy sehr guter Bericht also zum angeln in bardolino ich weiß aber nicht welche Region das ist und ich habe gelesen dass man sich so Marken kaufen muss und die in den Schein kleben muss

    01.07.17 18:00 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    antworte bitte in meinem Thread, damit

    01.07.17 18:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    andere genau alles bei sammen haben direkt geholfen wird

    01.07.17 18:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler