Beiträge

  • Profilbild Güsterküsser

    Hallo, ich bin demnächst am Gardasee in der Region Venezien und möchte dort am Gardasee und eventuell auch mal am Mincho mein Glück versuchen. Kann man beide Strecken mit einer angelkarte befischen oder brauche ich dafür verschiedene?
    Es gibt dort, so wie ich es bisher verstanden habe 2 verschiedene „Arten“ von Angelkarten, wohl eine welche für 3 Monate nur am Gardasee gültig ist und eine (ich glaube sie nennt sich Typ D nur für ausländische Touristen oder so😅) welche eine Art Erlaubnis für ganz Venezien ist oder habe ich das falsch verstanden? Gibt es auch eine Angelkarte für ganz Italien, wo man eventuell auch in der Lombardei angeln könnte?

    Vg Hannes

    29.05.22 22:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler