Beiträge

  • Profilbild Kola22

    Moin Leute,

    ich möchte mir fürs Wochenende den Vispas bestellen. Leider wird meine Adresskombination ( Postleitzahl und Hausnummer ) nicht akzeptiert.
    Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal

    02.09.19 18:45 1
  • Profilbild EyJay

    Du kannst den vispass auch in einem angelladen erwerben.

    02.09.19 20:34 1
  • Profilbild Rene Degen

    Lieber vor Ort =)

    02.09.19 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Jap. Richtig, fahr in einen niederländischen Angelladen oder zu einem Pets Place. Da bekommst du den Vispas auch.

    02.09.19 20:44 0
  • Profilbild Kola22

    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...😅 Dankeschön

    02.09.19 20:51 0
  • Profilbild Rene Degen

    So kriegst du keine Probleme und hast für die richtige Region den Schein... Aber wen du es doch weist brauchst nicht fragen??

    02.09.19 20:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Er sagt doch er sei nicht auf die Idee gekommen. 😅

    02.09.19 21:24 1
  • Profilbild Marcules

    Das Problem hatte ich auch neulich, du musst nur einen Schritt zurückgehen und dann komischerweise is die hinterlegte Adresse akzeptiert 👍

    02.09.19 21:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler