Beiträge

  • Profilbild Alexander Riedel

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Angeln Balaton. Ich bin jetzt für 2 Wochen in Ungarn und würde gern Angeln. ich hätte gern ein paar tips dazu was man verwendet und welche köder am besten gehen. ich würde gern auf Karpfen Angeln

    24.06.17 19:50 0
  • Profilbild Attila Silu

    Ich stamme aus Ungarn und hatte bis vor paar jahren ein Ferienhaus da.
    schön füttern mit Mais Boilis Pellets oder ähnliches. ..
    Und sie Leute da sind sehr Hilfsbereit.
    So genau bist du am Balaton?

    24.06.17 20:36 0
  • Profilbild Alexander Riedel

    ich bin in Balatongyörök. ich hatte letztes Jahr schon etwas Glück mit einem karpfen von 40cm

    24.06.17 20:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Da Schwimmen richtige Brummer rum ,
    füttern und hocken ist die Devise ...
    Wünsche dir einen schönen Urlaub und viele dicke Fische
    Grüsse Attila

    24.06.17 21:59 1
  • Profilbild Alexander Riedel

    Danke. auf grund mit futterkorb geht gut oder

    24.06.17 22:07 0
  • Profilbild Attila Silu

    Ja klar das geht link hast halt auch beifänge

    24.06.17 22:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexander Riedel

    ok. vielen Danke erstmal für die Tipps

    24.06.17 22:15 0
  • Profilbild Attila Silu

    Nichts zu danken würde jetzt auch gerne am See chillen .
    petri

    25.06.17 08:26 0
  • Profilbild Alexander Riedel

    petri dankt

    25.06.17 08:33 0
  • Unbekannt

    Ich fahre seid mindestens 5 Jahren nach Ungarn in die gleiche Stadt und angle immer auf Karpfen. Sehr gut funktioniert Mais oder Boilies. Mit Würmer hatte ich schon oft das Glück Welse u fangen. Letztes Jahr habe ich gemerkt das die Giebel voll auf Erdbeere bzw. Fruchtiges Futter stehen. Habe nämlich einige gute Exemplare von über 40 cm rausgeholt.

    25.06.17 09:44 0
  • Profilbild Alexander Riedel

    super vielen Dank

    25.06.17 09:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler