Beiträge

  • Profilbild Sven Sprengard

    Gude,

    Ich fahre nächste Woche nach Belgien in den Center Park De Vossemeren.

    Meine Frage war dort schon jemand und kann berichten wie es Angel technisch dort so ist?!

    Gruß Sven

    19.07.18 07:12 1
  • Unbekannt

    Mahlzeit 🎣...Also ich kann nur vom Center Parc Bispingen sehr positives linkße Hechte , Welse , Karpfen , link dort oft da er nur knapp 20 km von meinem Heimatort entfernt link mal vonne Fischsorten wird es dort nicht anders sein 🤔...Lg

    19.07.18 07:57 2
  • Profilbild Sven Sprengard

    Vielen Dank :)

    19.07.18 07:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Nichts zu danken 👍🏼

    19.07.18 08:03 2
  • Profilbild J.K.88

    Moin, ich war jetzt schon in einigen Parks von denen und das ist normal kein Problem. und wenn da ein See ist ist da auch immer gut bestand an Fisch drin.
    viel Erfolg

    19.07.18 09:39 2
  • Profilbild Earthy

    ich wusste gsrnicht das msn dort angeln link js der hammer🤙

    21.07.18 20:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Hat wer Infos zum Fischbestand des Center Parks Bispingen?

    05.02.20 20:26 0
  • Profilbild Palino

    link

    bzw.
    link810/link

    05.02.20 20:31 1
  • Profilbild Jan2512

    Danke schon mal hat noch wer persönliche Erfahrungen?

    05.02.20 21:20 1
  • Profilbild Traveangler12

    in de huttenheugte in holland gibst es viele fischarten alle fried und raubfischarten vertreten

    10.01.21 20:19 1
  • Profilbild Frey

    Moin @ Jan2512
    Ich war schon öfter in Bispingen im Centerpark.
    Ansich ist das ganze echt super.
    Guter Fisch Estland.. Karpfen, Graskarpfen, Hecht und Wels..
    Ich würde nur dazu raten einen Bollerwagen (Oder so) mitzunehmen da die Wege sehr weit sind und man nicht bis an Wasser fahren darf.

    11.01.21 11:32 1
  • Profilbild Frey

    Man darf auch dort fischen ohne Gast zu sein😜

    11.01.21 11:32 1
  • Profilbild Jan2512

    Hatte sich letztes Jahr wegen Corona im April zerschlagen aber vielleicht fährt man ja nochmal dort hin Danke für deinen Bericht dazu

    11.01.21 11:39 1
  • Profilbild Frey

    Oh, hab nicht auf das Datum geachtet 🤣🤷‍♂️
    Ja des ist natürlich derzeit das Problem bei der ganzen Sache 😬

    11.01.21 11:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler