Beiträge

  • Profilbild Pbraun

    Hallo, ich bin Patrick/ 26 J. und fliege im Sommer für 3 Wochen in die Nähe von Istanbul. Wir haben dort eine kleine Wohnung und dieses Jahr wollte ich dort endlich mal angeln gehen. Es wird auf Spots an Felsenküsten hinauslaufen.

    Nun Frage ich mich, was mich dort alles erwarten kann und welche Ausrüstung ich benötige. Bei Google findet man nur Infos zum Mittelmeer.

    Vielleicht war ja mal einer von euch dort unterwegs und kann mir ein paar wertvolle Tipps geben.

    Vg Patrick.

    16.01.23 09:10 0
  • Profilbild Hecht666

    Naja, das Marmarameer ist ja ein Teil vom Mittelmeer. Somit wird es da keinen (großen) Unterschied geben.

    16.01.23 16:43 1
  • Profilbild Sargon von Akkad

    dort muss man sich dann in den Land darauf informieren, dass Fischerecht in dem Land dass man besuchen will, also mit der Behörde ob der Fischereischein dort Gültigkeit hat, oder dann wie lange,

    16.01.23 18:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler