Beiträge

  • Profilbild MichaelB

    Moin zusammen. Man findet nur vergleichsweise alte Infos zum Angeln im Veerse Meer. ich würde gerne Spinnfischen. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen bzw. Erkenntnisse? Brandungsrute habe ich auch am Start, damit würde ich aber lieber an die Nordseeküste. Was kann man überhaupt im Veersemeer Angeln, scheint ja Brackwasser zu sein?

    Lieben Dank schon Mal im Voraus für eure Antworten!

    Micha

    10.07.22 16:37 0
  • Profilbild Daniel (bÜ) Roth

    Schau mal bei VISplanner/ Vispass. Vielleicht hilft das.

    10.07.22 18:45 0
  • Profilbild MichaelB

    Ja da habe ich schon nachgesehen. Da steht halt wo ich Angeln darf und das Hechte Lebens zurückgesetzt werden müssen. Andere Quellen sagen aber, dass es im Veersemeer gar keine Hechte gibt, da das Wasser zu salzig ist. Ich frage mich jetzt, ob ich da mit Spinfishing überhaupt was fange. Wäre super wenn es hier jemand mit Erfahrung gibt :)

    10.07.22 19:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler