Beiträge

  • Profilbild Dodi1907

    Ich fahre übers Wochenende nach Amsterdam und wollte fragen ob jemand gute Spots in der Stadt kennt auf Barsch oder vl. noch Zander. Danke schonmal an alle die Tips haben

    23.03.24 08:36 1
  • Profilbild Masterchief117

    Drüben bei Ij Hochhaus wo die Schaukel ist!
    die polder dort. Hab Zander und Barsch gut gefangen.
    Aber gibt's viele gute Stellen

    23.03.24 08:41 1
  • Profilbild Dodi1907

    Danke

    23.03.24 12:27 0
  • Werbung
  • Profilbild MS2202

    Amsterdam ist riesen groß :) ich würde dir empfehlen am Bahnhof oosterdok, oder Open Havenfront,Oudeschans Versuchen....

    bedenke aber das Amsterdam eine Fahrrad Stadt ist und du viel shite im Wasser findest,daher ein kleiner Tipp von mir

    nimm aber ausreichend Vorfächer und Köder mit ;)

    23.03.24 13:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler