Beiträge

  • Profilbild Daniel Horn2

    Moin zusammen , hätte mal eine Frage falls sich hier irgendwelche Angler befinden die in Belgien angeln.
    Ich habe mir online den angelschein (dieser ist per pdf gekommen) und die Erlaubnis für das ganze Jahr gekauft. Für die Erlaubnis habe ich jedoch nur eine email in Form von der erfolgreichen Bestellung und Bezahlung bekommen und die Info dazu das diese in etwa 5 Tagen bei mir eintrifft.
    Jetzt die Frage : könnte ich jetzt schon angeln und würde den Kontrolleuren die bezahlte Erlaubnis ausreichen oder muss ich warte bis diese ankommt ?
    Wäre super wenn sich jemand damit auskennt und mir weiterhelfen könnte 🙋🏻‍♂️

    22.04.22 22:11 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben

    23.04.22 01:43 1
  • Profilbild Thomas Wirtz

    Das liegt wohl am Kontrolleur. Dem einen reicht es vielleicht. Dem anderen nicht.

    23.04.22 05:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler