Beiträge

  • Profilbild DanielN89

    Hallo zusammen.
    Wir fahren nächste Woche nach Peer in den Centerpark Erpenheide (Oberhalb von Maastricht) an der Niederländischen Grenze. Kann mir jemand Tipps für gute Angelausflüge geben und wie das in Belgien geregelt ist. Liebe Grüße

    02.01.24 21:04 0
  • Unbekannt

    Tipps für Angelausflüge kann ich Dir leider keine geben, aber meistens darf man sogar in den Centerpark selber auch angeln (wenn denn Gewässer da sind 😉).

    02.01.24 21:20 1
  • Profilbild DanielN89

    oh das ist schonmal cool. Weiß jemand wie das generell in Belgien läuft?

    03.01.24 15:17 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schau mal hier:

    link

    Leider habe ich Deinen Park in der Übersicht nicht gesehen. Aber schreib die ansonsten per E-Mail einfach an, ruhig auf Deutsch. Oder geh auf die Homepage von Eurem Park und schau nach ob da etwas dazu steht.

    Vorausgesetzt die haben da auch Seen / Gewässer im Park 😅.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.24 15:26 0
  • Unbekannt

    .

    03.01.24 19:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler