Beiträge

  • Profilbild Seppl012

    Hallo kennt sich jemand mit dem angeln in Bibione aus und kann mir da ein paar Tipps geben?

    28.07.17 13:03 0
  • Profilbild David Reihl

    ist halt eine absolute touristenstadt.
    Erfahrungsgemäß geht da ohne boot wenig bis gar nichts 😴

    Wo ich die letzten male da war, gab es fast nur sehr menschlich belebten sandstrand.. habe keine Fische oder andere Tierchen im strandbereich gesehen.

    schau es dir einfach vor ort mal an. vielleicht kann man sich ja an jemanden mit boot wenden / anmieten 😊 viel spaß und petri trotzdem 👍

    28.07.17 19:24 0
  • Profilbild guterkeks

    Bin seit einer Woche wieder zurück aus Bibione. War nur baden und nicht angeln, habe aber Angler gesehen. Und zwar am Leuchtturm sind große Steinpackungen, von da aus wurde geangelt mit Grundrute und Wurm. Hab bißchen zugeschaut, in der Zeit wurde aber nix gefangen.

    Schönen Urlaub 🏝😎

    28.07.17 19:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler