Beiträge

  • Profilbild nwaadventure

    hey Leute
    war das Wochenende in holland an den poldern angeln, leider waren sehr viele polder total braun.

    Leider ging fischtechnisch nicht viel.

    Wie siehts bei euch? Was habt ihr für Erfahrungen mit braunen poldern.

    Kann man quasi das angeln aufgeben und in einer Woche nochmal probieren (wenn es wieder normal trüb ist). Oder könntet ihr trotzdem eure Fische fangen?

    03.11.22 07:04 0
  • Profilbild Reiflor

    Ich war übers Wochenende bei Alkmaar und hab Dort in den kleinen Poldern gut gefangen. Zwar keine Meterfische aber bei 2m breiten poldern hab ich das auch nicht erwartet.
    Die poldern dort waren aber sehr sehr klar.

    03.11.22 16:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler