Beiträge

  • Profilbild MoselRäuber

    weiß jemand wo und wie man hier angeln kann , nur Spinnfischen , Salz oder Süsswasser ist egal vielen Dank schonmal ✌️

    03.07.18 17:33 0
  • Profilbild oldeaten88

    Hey, in cadzand kannst du im neuen Hafen angeln. Und in dem angrenzenden Kanal für denn muss du im vvv einen Jahresschein für 10€ kaufen.

    04.07.18 11:22 0
  • Profilbild MoselRäuber

    vielen Dank , ich habe den vispass , brauche ich trotzdem den anderen , was fängt man dort alles und auf was? ✌️✌️

    04.07.18 11:31 0
  • Werbung
  • Profilbild oldeaten88

    Ob du den brauchst kann ich dir nicht genau sagen. Muss du mal im vvv nach fragen. Aale und brassen sind drin. Schon selbst gefangen. Wann bist du da?

    04.07.18 12:26 0
  • Profilbild MoselRäuber

    die Tage wollte aber eigentlich Raubfisch fangen 😅

    04.07.18 12:28 0
  • Profilbild MoselRäuber

    morgen oder übermorgen

    04.07.18 12:28 0
  • Werbung
  • Profilbild oldeaten88

    Das kann ich dir nicht sagen. Also im Hafen Becken bei Flut wolfsbarsch vorhanden

    04.07.18 12:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler