Beiträge

  • Profilbild Nils Carp 14

    Weiß vielleicht jemand ob man einen Fischketen Schein braucht oder wie das Teil heißt wenn man unter 18 ist.
    Will nämlich keinen Stress mit den Dänen

    12.06.23 20:47 0
  • Profilbild Frank 1977

    moin nils keine ahnung was ein fischketen schein sein soll aber wenn du vor hast in dänemark zu angeln google doch einfach die entsprechende region und wo du dort die entsprechende erlaubnis bekommst oder gehst direkt vor ort ins nächste angelgeschäft eine erlaubnis wirst du definitiv benötigen und ich glaube in einem angelgeschäft vor ort solltest du sowas erwerben können und bist da auch am besten beraten

    13.06.23 00:08 0
  • Profilbild Blyatman90

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.06.23 18:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler