Beiträge

  • Profilbild Harry Domke

    link dies Jahr einen vispas zugelegt,hat jemand einen tip wo man die Fische auch entnehmen kann??unter Berücksichtigung der Schonzeit und Mindestmaße natürlich

    10.06.19 15:30 0
  • Profilbild Walex1

    Respektiere die Regeln und Gebräuche der verschiedenen Länder oder geh woanders angeln😉

    10.06.19 15:53 2
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Guck doch einfach im Visplanner. Da steht doch bei jedem Gewässer was man entnehmen darf und was nicht. Zusätzlich musst du natürlich die landesweiten Regeln beachten.

    ABER: Ich bin der gleichen Meinung wie Walex1.
    Man sollte die Fische in den Niederlanden wieder frei lassen.

    Wenn du angeln gehst um Fisch zu entnehmen, bleib bitte in Deutschland.

    10.06.19 16:27 4
  • Werbung
  • Profilbild Harry Domke

    Das ist selbstverständlich 👍

    10.06.19 16:32 0
  • Profilbild SchimmelNRW

    In Maßen ist es ja ok wenn man mal einen Fisch mitnimmt.
    Aber auch nur wenn er auch verwertet (gegessen wird).
    Meine Meinung ist,Das ich z.B. lieber 2 Zander von 60cm mitnehme als einen von 80cm.
    Das muss jeder für sich entscheiden!
    Aber wie kommt ihr drauf das,man es in Deutschland machen soll?🤔
    Das solle in jedem Land nicht anders ablaufen das man die Fische Kiloweise abschlachtet!!!☝️😗

    10.06.19 19:21 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Da hast du natürlich Recht.
    Damit wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass hier eine andere Kultur herrscht.
    In den Niederlanden wird Angeln als Sport gesehen. In Deutschland dient es für viele noch zur Nahrungsbeschaffung.

    In den Niederlanden wird Catch and Release gelebt.

    nebenbei bemerkt, 80 cm Zander darf man in manchen Regionen ja sowieso schon nicht mehr entnehmen.

    10.06.19 19:28 2
  • Werbung
  • Profilbild SchimmelNRW

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.06.19 00:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler