Beiträge

  • Profilbild Billy0815

    Hallo zusammen,
    ich wollte nächstes Wochenende in die Niederlande fahren zum Angeln.
    Genauer gesagt in den Park Tusken de Marren.

    Villt hat ja jemand von euch mehr Ahnung wie das dort mit dem „Angelschein“ dort läuft. Von dem Vispas weiß ich zwar, aber 40 Euro für ein Wochenende finde ich etwas übertrieben. Vor allem, weil es das erste Mal Angeln dort sein wird und nochmal fahre ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht mehr dorthin.

    Ich habe von einem Bekannten gehört, dass es wohl eine Wochenkarte gibt, die 11,50 Euro kosten soll.
    Allerdings finde ich dazu gar keine Informationen im Netz. Kann man dort wohl in Angelgeschäften kaufen. Macht ja aber auch keinen Sinn, wenn man damit die meisten Gewässer nicht beangeln darf.

    Weiß jemand evtl. mehr darüber? Bin über jede Info und jeden Tipp dankbar.

    05.10.21 17:24 1
  • Unbekannt

    Nicht sparen einfach kaufen 😂

    05.10.21 18:23 1
  • Profilbild Nd2699

    Also ich habe noch nie etwas von wochenkarten und holland gehört, wenn dann für ein Jahr.

    05.10.21 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben.

    05.10.21 20:57 0
  • Profilbild blluebird

    Es gibt wochenkarten aber irgendwie nicht überall

    05.10.21 20:59 0
  • Profilbild Nd2699

    Aber den Vispas braucht man sowieso wenn man in Holland angeln will und den gibt es nur für ein Kalenderjahr

    05.10.21 21:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Stephan PH

    Gibt auch Gewässer wo man tageskarten für kaufen kann ohne vispas

    05.10.21 22:53 0
  • Profilbild Else 79

    Wenn du jemanden dabei hast, der einen vispas hat kannst du auch als Gastangler mitgehen. Einfach dort registrieren

    05.10.21 23:08 0
  • Profilbild Ralli08

    Wenn du in eine Ferienanlage fährst ist das Angeln dort, wenn nicht inklusive , sicherlich über ne Wochenendkarte möglich.
    Die gilt dann aber ausschliesslich für das "Haushewässer" der Anlage und NIRGENDS anders. Für andere Gewässer oder weitere Exkursionen brauchst du dann den Vispas.
    Am Besten vor Ort informieren

    06.10.21 03:28 0
  • Unbekannt

    Solltest du über die A30 Richtung Holland fahren dann mache hier ein stop! link
    Kannst auch mal anrufen und alles erfahren bei den Jungs. Wochenkarte usw haben die eigentlich immer da...

    06.10.21 13:25 2
  • Profilbild Billy0815

    Danke für eure Antworten!

    06.10.21 18:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler