Beiträge

  • Profilbild Sebastian Holthaus

    Moin zusammen,

    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Reicht der VISpas oder benötigt man einen Angelschein wie in Deutschland. Leider warte ich noch darauf, dass der Kurs los geht aber es juckt schon in den Fingern 😃

    Danke und schönes Wochenende euch allen 😊

    12.06.22 09:49 0
  • Profilbild BastianNeuwied

    der Vispas ist der angelschein
    Vispas kaufen App runter laden und los gehts
    der vorläufige kommt direkt per email und gilt 1 monat der ausweis kommt per post 3 wochen später
    wähle am besten ein verein da wo du auch angeln willst viele haben eigene gewässer wo du dann keine tageskarte brauchst

    12.06.22 11:08 0
  • Unbekannt

    Visors reicht vollkommen,
    Ps: Angel schadet in der Regel auch nicht

    12.06.22 13:27 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    *Vispas

    12.06.22 13:27 0
  • Profilbild Daniel Horn2

    Die VISplanner App wurde bei mir immer mit kontrolliert. Also Vispas und VISplanner App und schon kannste los legen👍🏻

    12.06.22 14:51 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben

    12.06.22 14:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Holthaus

    Super danke für die Hilfe 😊

    12.06.22 16:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler