Beiträge

  • Profilbild Askari94

    Hi, ich wollte im Urlaub in die Region Zeeland fahren mit einem kleinen Polder in der Nähe. Im Internet wurde mir gesagt das man für die Polder in der Region Zeeland nur den Fischereischein (welchen ich besitze) braucht, aber ein befreundeter Angler sagte mir man bräuchte für die Polder dort einen VisPas. Jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll.

    Dann wär noch die Frage ob man beim Angeln am Meer nen VisPas braucht.

    Allen einen schönen Tag am Wasser

    Viele Grüße

    14.10.23 15:21 1
  • Profilbild Simplex320

    Moin, für das angeln am Meer selbst, brauchst du keinen link du aber machen musst, wenn du an den Poldern angeln willst und du den Vispas hast, ist die App runterzuladen. Damit werden dir die Angelreviere in dunkelblau angezeigt, die du mit ihm befischen darfst! Ohne Vispas, keine Angelgenehmiging, es gibt Vereinsgewässer die in ROT angezeigt werden, da benötigst du eine Lizenz vom jeweiligen Angelverein!
    Viel Glück und Petri

    29.10.23 19:02 0
  • Profilbild Simplex320

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.10.23 19:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler