Beiträge

  • Profilbild Wobbler46

    Guten Abend, weiß jemand wie es mit dem Angeln in den Niederlanden aussieht? ( von Deutschland nach Holland einreisen)
    Stelle diese Frage für einen Bekannten, danke im voraus.

    03.11.20 22:59 0
  • Profilbild cz660

    Das würde mich auch interessieren...würde mich freuen wenn sich jemand auskennt und etwas dazu sagen kann

    04.11.20 14:32 0
  • Profilbild Goalie

    link

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.11.20 15:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Goalie

    Die haben sich mal die Mühe gemacht und das Ganze sehr übersichtlich dargestellt wie ich finde, da sollten eigentlich keine Fragen offen bleiben.

    04.11.20 15:50 0
  • Profilbild cz660

    Ich finde es nach wie vor schwammig
    „... Hier gelten derzeit keine Verbote für das Angeln per se, allerdings ist dies durch die geltenden Ein- und Ausreisebestimmungen derzeit nicht möglich. Auch wenn dies z.B. in den Niederlanden noch nicht der Fall ist, sollte man sich derzeit gut überlegen, ob ein Angeltrip ins Ausland unbedingt notwendig ist. In den allermeisten ist dies vermutlich nicht der Fall.“

    Zudem von der Seite des auswärtigen Amtes:
    „Zwischen dem Königreich der Niederlande und Deutschland finden keine Grenzkontrollen statt. Die Einreise für Reisende aus Deutschland ist uneingeschränkt möglich.“

    Das bedeutet ja ich darf link wird nicht gern link

    Ich will ja nicht in einer Menschentraube stehen und angeln. Bei meinen Angeltrips nach NL begegne ich sogut wie nie einem Menschen und bin mitten in der Natur 🤷🏼‍♂️
    Was soll also dagegen sprechen...?

    04.11.20 16:37 0
  • Profilbild Schulz 1987

    Kontrolliert wird an der Grenze jedenfalls nicht 😜

    04.11.20 16:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Felix Bösing

    Ich würde von abraten, die neuen Regeln sagen schon doch etwas anderes. Ohne beruflichen Grund ist die Einreise nicht erlaubt.

    04.11.20 16:57 0
  • Profilbild Schulz 1987

    Man könnte ja mal beim Gesundheitsamt nachfragen weil Kontakt zu Menschen besteht da ja nicht oder kaum.....

    04.11.20 16:59 0
  • Profilbild Felix Bösing

    Immerhin wurde das Bußgeld gesenkt, viel spaß an die, die es versuchen. Mit Strafen oder Quarantäne-Anordnungen in den Niederlanden ist im Extremfall zu rechnen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.11.20 17:02 0
  • Profilbild Dennis W

    Das Amt in Deutschland sagt das man rüber darf aber die Regeln in den Niederlanden besagen das du dich in 10 tägige Quarantäne begeben musst wenn du rüber fährst

    04.11.20 17:03 0
  • Profilbild Schulz 1987

    Ist ja n schnapper 😂😂😂😂😂😂

    04.11.20 17:03 0
  • Profilbild cz660

    Aber wo soll man die 10tägige Quarantäne antreten in den Niederlanden? Die können dich ja nicht im Land link link Gefängnis? 😂
    Naja ich warte jetzt mal ob in den nächsten Tagen eine Regelung bei Aufenthalten unter 24h kommt, denn der Druck zu einer Regel dafür ist aus der Gesellschaft recht link ist Risikogebiet auch bei uns in link hier kann ich überallhin ohne in Quarantäne zu müssen
    Es gab nach/beim link ja auch die Regel das kurztrips unterhalb 24 Stunden gestattet sind.

    04.11.20 17:39 0
  • Profilbild Dennis W

    Soweit ich weiß wirst du dort dann im hotel oder anderen ferienunterkünften untergebracht die kosten würden dann noch auf dich zu kommen
    Ob das zu 100% stimmt weiss ich leider nicht

    04.11.20 18:06 0
  • Profilbild Dennis W

    Warten wir einfach mal ab bis was genaues gesagt wird

    04.11.20 18:10 0
  • Profilbild OnkelFlip

    Also die 10 tägige Quarantäne gilt nur die länger als 24std im Land bleibt habe mir ein Boot in den Niederlande geholt werde es am Samstag abholen. Habe mich vorher beim Gesundheitsamt erkundigt.

    04.11.20 18:12 0
  • Profilbild Dennis W

    Du darfst nicht die deutschen Regeln mit den niederländischen vergleichen
    Ruf am besten in den niederlanden mal an und frag dort nach

    04.11.20 18:14 0
  • Profilbild Matzelefers

    Wenn man unter 24 Std bleibt kann man ohne Quarantäne oder ähnliches in die Niederlande einreisen.... Man sollte sich nur selbst die Frage stellen, ob das im Moment nötig ist....

    Fisch haben wir auf diese Seite der Grenze auch genug!!

    04.11.20 18:42 1
  • Profilbild cz660

    Wo hast du das gelesen, das wenn man unter 24 Stunden drüben ist nicht in Quarantäne muss?

    04.11.20 18:52 0
  • Profilbild Felix Bösing

    Ist alt/ falsch. Hier wird zu sehr das deutsche Gesetz mit dem niederländischen verwechselt.

    04.11.20 18:53 0
  • Profilbild cz660

    Ja das denke ich mir auch...

    04.11.20 18:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler