Beiträge

  • Profilbild Maxim Kwasnin1

    Hallo ich bin grade Schweiz und wollte hier mit meinem Sohn angeln gehen .

    Wo kann man hier angeln ohne Schein ? Habe ihn Zuhause gelassen .
    Oder kann man sich hier eine Tageskarte holen .
    Danke

    15.04.22 13:50 0
  • Profilbild Albtraum

    Hi wo bist du denn bin ab morgen iam thunersee im Kanto Bern. Dort darf man ohne alles (angelschein tageskarte usw) angel aber dann nur mit einer angel pro Person nur einzelharken und ohne wiederharkeb aber das ist von Kanto zu Kanto unterschiedlich.

    15.04.22 16:06 1
  • Profilbild Olli Hamm

    In Graubünden musst du dir eine Tageskarte kaufen ( kostet ca. 45 SFr.).
    In vielen anderen Kantonen gibt es das sogenannte Jedermann-Recht. Da solltest du aber nochmal genau nachlesen, weil es kantonale Unterschiede gibt (vgl. #Albtraum).
    Viel Erfolg und schönen Urlaub

    15.04.22 19:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Maxim Kwasnin1

    Ich bin hier in tahlheim hier in der Nähe ist nicht soviel .
    Danke schon mal für Antworten

    16.04.22 14:31 0
  • Profilbild Albtraum

    Ich hab nochmal nachgelesen und das freiangeln ist nur an den drei großen Seen erlaubt woanders brauchst du eine Tages bzw wochen karte

    17.04.22 05:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler