Beiträge

  • Profilbild Nikita Gross

    Hallo,
    Ich bin nächste Woche in London und wollte fragen was man dort braucht um angeln zu können bzw. welche Lizenzen oder Genehmigungen.
    Weiß da jemand was darüber?
    Petri🎣

    02.06.22 06:40 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben

    02.06.22 07:05 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Bis auf Coronazeit fahre ich seit Jahren einmal im Jahr nach London. Ich habe wissentlich noch nie jemanden dort angeln sehen. Der Freund den ich in London besuche ist derselben Meinung. ich freue mich aber im Nachhinein über gegenteilige Erfahrungen.

    02.06.22 13:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Barschspotter

    Boah ich war Mal nen Tag in London und die Themse oder wie der Fluss da heißt war ne eklige Brühe ,von der ich nicht erwarten konnte, dass da noch was drin lebt 😓 also wenn du was fängst, dann schreib Mal bitte, würde mich interessieren, vielleicht war ich auch zur falschen Zeit link an die Gezeiten, die sich da auswirken und starke Strömung verursachen;)

    02.06.22 14:52 1
  • Profilbild Justmeee

    @Barschspotter ich habe letztens ein Video gesehen, wo ein Mensch mit einem Speedboat auf der Themse geangelt hat.. War insofern ganz interessant, nur hieß das Video so viel wie „Going to fish in the most polluted river in the UK“ 😂 Also essen würde ich den Fisch im Nachhinein nicht 😂

    02.06.22 14:55 0
  • Profilbild Henning Vogel

    Also ich würd nicht sagen dass die themse so viel dreckiger ist als die grachten in amsterdam 🤷‍♂️😂

    02.06.22 15:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler