Beiträge

  • Profilbild ldiekem

    Hi,
    ich wollte am Sonntag mit einem Angelkumpanen nach Frankreich. Komme aus der Nähe von Stuttgart und wollte einfach mal Fragen ob jemand weiß wo und auf was man da gerade angeln kann? Habe erfahren dass die Raubfische aktuell in Fr noch Schonzeit haben?!
    Falls ihr sonst noch Tipps hat immer her damit :)
    Grüße Luis

    04.03.20 17:25 1
  • Profilbild Itz Artur

    In Frankreich ist die Hechtschonzeit bis zum 25.04 in dieser Zeit ist das Spinnfischen verboten. Soweit ich weiß sind Köfis ob lebend oder Tod auch verboten.

    Somit bleibt euch nur das Ansitzangeln suf z.B. Mais oder Made.

    05.03.20 16:02 0
  • Profilbild #HashTag

    die Schonzeiten variieren von Department zu Department. in Moselle 57 haben Hecht und Zander (2. Kategorie) zbsp schonzeit bis 1.6.
    in dieser Zeit sind alle Raubfischköder verboten, ausgenommen vom Wurm. damit darfst du auf barsch angeln
    salmoniden (1. Kategorie) haben bis zum 14. März schonzeit

    05.03.20 17:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Rocki1984

    0681 8763977 Ruf am besten mal da an Angelsport Becker in Saarbrücken dort kannst du nachfragen und auch Karten kaufen der kann dich genau beraten

    06.03.20 07:22 1
  • Profilbild Rocki1984

    Haben ab 9 Uhr geöffnet

    06.03.20 07:22 1
  • Profilbild #HashTag

    da er aus der Nähe von Stuttgart kommt, bringt ihm das nicht viel. Service dort ist auch echt nicht toll..

    linklink

    06.03.20 07:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler